Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
burnaby Offline

20.09.2014 16:12
Hallo Vegas Fans Antworten

Ich bin schon seit einiger Zeit heimlicher Mitleser dieses interessanten Forums und habe mich heute entschlossen,
mich zu registrieren.Ich bin Vegas Fan seit vielen Jahren,genau genommen seit den 70er Jahren.Zu dieser Zeit bin ich nach
Vancouver,Canada ausgewandert.Mein erster Urlaub brachte mich dann nach LA und San Diego, von dort ging es dann nach Vegas.Mein Wunsch war immer,diese Stadt noch einmal zu erleben und Anfang September 2014 hat es endlich geklappt.Der erste Schock für mich war,als ich erfuhr,dass das Frontier-Hotel einer Sprengung zu Opfer fiel.Dort hatte ich die Surpremes erlebt,die damals auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren.
Ich möchte nun aber nicht nostalgisch werden,da besonders Downtown Vegas sich meiner Meinung nach zum positiven entwickelt hat,ich meine damit insbesondere Fremont Street.Ich muß ehrlich gesagt gestehen,das ich es kaum wiedererkannt habe.

Die 10 Tage in Vegas waren unvergleichlich schön,allerdings auch sehr anstrengend.Gewohnt habe ich im Stratosphere Hotel,was aber kein Problem war,da ich ein 5 Tage Pass für den Deuce Bus hatte und somit schnell an die Südseite des Strips gelangte.
Da das Filmen seit einigen Jahren meine große Leidenschaft ist,mangelte es nicht an Motiven,allerdings war ich fast nur Nachts unterwegst und habe den Schlaf dann am Tage nachgeholt.Zum Zocken hat mir im Gegensatz zu vielen von euch die Zeit und auch das nötige Kleingeld gefehlt,das ich dann lieber in einem nächtlichen Helikopterflug mit einer Maverick investiert habe.

Ich wollte eigendlich keinen Roman schreiben,ich hoffe ihr verzeiht mir

Mein erstes Video über das nächtliche Vegas habe ich vor 4 Tagen auf meinem Kanal bei youtube hochgeladen,über zahlreiche Kommentare oder Anregungen würde ich mich freuen

Rockin' Las Vegas

Viele Grüße aus der Löwenstadt,

Dieter

gueny Offline

20.09.2014 17:20
#2 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Hey dieter :-)

Willkommen im forum :-)

Ja las vegas hat sich verändert,,, zum positiven :-) ich liebe diese stadt und die usa generell :-)

War bis jetzt 4 mal in den usa und davon auch 3 mal in vegas :-) das laengste in vegas waren 5 tage das kuerzeste 3 :-) ich glaube eine woche muss fast sein, den ein tag in vegas vergeht wie im flug :-)

Lebst du noch immer in kanada?

Liebe gruesse aus dem verregneten österreich

Lg günther

Ps. dein video finde ich klasse, schon geliked :-)

burnaby Offline

20.09.2014 19:04
#3 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Hi Günther,
herzlichen Dank für deine nette Begrüßung :-) und natürlich auch für dein Like :-)
Nein,inzwischen lebe ich wieder in Deutschland,obwohl ich die 8 Jahre nicht missen möchte,besonders
die Zeit in Vancouver war schön.In Canada geht es nicht ganz so hektisch zu wie in den Staaten,aber Orte
wie Vegas sind immer eine Reise wert.Falls ich es mir bis dahin finanziell erlauben kann,plane ich im nächsten Jahr eine
3 wöchige Reise mit dem Wohnmobil,um die schönsten Nationalparks in Nevada,Utah und Arizona zu besuchen,angefangen mit dem
Bryce Canyon.Natürlich auch mit einem Abstecher nach Vegas.

Ich war 9 Tage in Vegas,beim nächsten Mal würde ich allerdings einen Direktflug wählen und keinen Zwischenstopp in Chicago,denn
beim Rückflug war ich fast 24 Stunden auf den Beinen,die Bahnfahrt mit eingerechnet.

Was sind deine nächsten Pläne? Nur Vegas oder hast du auch andere Ziele?

LG nach österreich...Dieter

gueny Offline

20.09.2014 19:16
#4 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Hi,,,

Wenn es nach mir geht wuerde ich mindestens ein mal pro jahr in die usa fliegen,,,,,

Aber wenn ich das mache, moechte ich schon mit ein bisschen mehr geld in der tasche rueberfliegen :-)

Und das geht leidernicht jedes jahr :-(

Mein plan war eigentlich jetzt sep oktober,,,aber hab jetzt fuer knapp 650 ein schnaeppchen gesehen 9 tage vegas inkl excaliburhotel und flug aber halt anfang dezember, ,,,,,,,,

Mal sehen,,,,

Von welcher gegend in deutschland bist du denn?

Gruss gueny

burnaby Offline

20.09.2014 19:30
#5 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Hi gueny,

$650 für 9 Tage hört sich nach einem Schnäppchen an,da würde ich zugreifen..ich nehme an,inclusive Flug.Was mir die
Reise etwas vermiest hat,waren die zusätzlichen $20 Resortfee pro Tag,die laut Angebot von TUI eigentlich im Preis mit
drin sein sollten.Nun versucht TUI,das Geld zurückzuholen und mir gutzuschreiben...mal schauen,ob es klappt.

Ich bin aus der fussballverrückten Stadt Braunscheig in Niedersachsen,leider sind wir abgestiegen

Gruß Dieter

drs Offline

21.09.2014 11:38
#6 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Willkommen im Forum!
Dein Video ist echt klasse! 👍

burnaby Offline

21.09.2014 15:23
#7 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Hi...Danke für den Willkommensgruß Es freut mich,dass dir mein Video gefällt,herzlichen Dank für dein Lob
Mein nächstes Video ist in Arbeit,es geht dabei um Caesars Palace (Collosseum) und "the living statues" (The Fall of Atlantis)

Viele Grüße Dieter

gueny Offline

21.09.2014 15:24
#8 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

@ dieter

Ja, die liebe resortfee,,,,,,echt bloed.

Bei und war sie damals im preis dabei und es hat geklappt, wurde nicht extra verrechnet, nicht mal die kreditkarte wollten sie im excalibur.

Gruss gueny

burnaby Offline

21.09.2014 16:35
#9 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

@gueny

Stimmt,eine echte Abzocke der meisten Hotels...bei mir hatten sie meine Kreditkartendaten,so das mir nichts weiter übrig blieb,als zu bezahlen,obwohl es im Gesamtpreis inbegriffen war.Das Exalibur würde mir auch gefallen,vielleicht beim nächsten Trip.

Gruß Dieter

burnaby Offline

23.09.2014 20:38
#10 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Hallo Allerseits,

mein nächstes Video über Vegas habe ich gerade hochgeladen,nichts spektakuläres,trotzdem hoffe ich,das es euch gefällt.
Da ich nicht sicher bin,unter welches Thema es fällt,verlinke ich es einfach mal hier.Sollte das verkehrt sein,bitte schreibt mich an.

Caesars Palace & The Venetian

Viele Grüße Dieter

drs Offline

26.09.2014 19:58
#11 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Habe es mir gerade angeschaut, ebenfalls sehr schön! Da bekommt man gleich wieder Lust, rüber zu fliegen.

Ostgeschwader Offline

27.09.2014 18:28
#12 RE: Hallo Vegas Fans Antworten

Sehr schön Videos!

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss