Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Seiten 1 | 2
Nummero_9 Offline

04.02.2015 18:13
Meine Ferien im März Antworten

Meine Vorfreude ist mal wieder riesig..;-)

Für mich geht’s am 06.03.2015 wieder nach Vegas, 7 Nächte werdends sein. Ich werde dieses Mal wieder alleine reisen.

Flug geht von Zürich aus nach London und dann weiter nach Vegas, beides mit British. Aufenthalt in London liegt bei 1h55. Der Rückflug geht ab Vegas um 21.30, in London ist der Aufenthalt 1h45.

Wohnen werde ich die ersten 4 Nächte im Planet Hollywood, die Nacht für 65 CHF (inkl. Tax, exkl. RF), was ich ok finde, da ja immerhin Fr, Sa und So dabei ist. Die restlichen 3 Tage verbringe ich im NYNY, hier ist noch ein 50$-Getränkegutschien sowie 2 Fahrten mit dem Manhattan Express inkludiert. Kosten inkl. Tax und RF liegt hier bei 90 CHF/Nacht.

Die Hotelwahl wurde so getroffen, da ich beide Hotels noch nicht bewohnt habe und dies nach wie vor mein Ziel ist; alle Hotels mal bewohnt zu haben am Strip (nach diesem Urlaub fehlt noch das Mandalay, Cosmo, Ballys, Paris, Harrahs, Caesars, Linq, Strato). Polo Towers, Jockey Club, Riviera, Circus Circus und SLS lasse ich mal weg aus dieser Liste ;-)

Was habe ich nebst Pokern (hauptsächlich 1/2 NL Cashgame, 2, 3 mal das Tourney im Aria) auf dem Plan?

Von myvegas habe ich folgende Rewards gebucht: Shark Reef (dort war ich schon Jahren nicht mehr), Buffet im Mandalay sowie Cirque du Soleils KA (ich habe bei meinem ersten Vegas-Aufenthalt im MGM eingecheckt und in der Lobby immer und immer wieder Ausschnitte auf den Screens gesehen von KA und mir gesagt: muss ich unbedingt schauen…seit diesem ersten Aufenthalt sind mehr als 10 weitere gekommen, zu KA hab ichs aber nie geschafft..

Gebucht über Groupon habe ich eine Runde mit dem Highroller inkl. Open Bar (diese Promo hat 18 oder 20$ gekostet).

Erfreulicherweise habe ich letzte Woche noch gerade festgestellt, dass im MGM ein Boxevent stattfindet und mir sofort ein Ticket bestellt.

In dieser Woche finden College-Basketballturniere von 4 Conferences statt, verteilt über die Austragungsorte Thomas & Mack, MGM und Orleans Arena (2 Turniere). Da werde ich mir auch noch das eine oder andere Spiel anschauen, wobei ich mal hoffe, dass die UNLV Rebels die Quali für dieses Turnier packen.

Einen Abstecher ins Valley of Fire wäre auch noch cool, gehe jeweils gerne ein bisschen die Ruhe geniessen.

Folgende Überlegungen habe ich noch gemacht, weiss aber noch nicht, ob dies zeitlich auch noch reingepackt werden kann, da ich doch schon einiges reingepackt habe:

Bonnie Springs: lohnt sich hier ein Ausflug? Oder ist das so klein, dass sich ein Ausflug gar nicht lohnt?

Las Vegas Power Pass: da sind diverse Sachen inkludiert, nimmt aber dann auch fast einen ganzen Tag weg und man muss den Ablauf eher straff planen (will man das in den Ferien?). Im Pass inbegriffen sind unter anderem: Secret Garden, Zip Line im Rio (jemand schon Erfahrung damit?), Eiffel Tower, Madame Tussauds, HighRoller (daytime, wird ja bereits sep. besucht, jedoch wenns bereits dunkel ist), Manhattan Express (bereits mit Hotelpromo abdeckt) und sonst noch ein paar weitere Angebote.

Aber ja, das ganze dauert ja noch über einen Monat…hab noch Bedenkfrist ;-)

Condor Offline

05.02.2015 06:38
#2 RE: Meine Ferien im März Antworten

Warum fliegst Du nicht mit EDELWEISS AIR???
Die haben im März gute Preise!
Immer Montags ab Zürich direkt nach Las Vegas
Guten Flug und viel Glück in unserer Stadt
Gruss; Condor.

Nummero_9 Offline

05.02.2015 06:56
#3 RE: Meine Ferien im März Antworten

Ja, haben sie..Jetzt..als ich gebucht habe, waren die Preise 4stellig und keine 0 oder 1 an zweiter Stelle..

Zudem geht bei Montag-Montag ein Ferientag mehr drauf als Freitag-Freitag..und genau diese Ferientage sind ja in der Regel knapp bemessen ;-)

Condor Offline

05.02.2015 10:42
#4 RE: Meine Ferien im März Antworten

Da muss ich Dir Recht geben!
Du bist wohl noch kein Rentner wie ich?!
Gruss; Condor.

Nummero_9 Offline

06.02.2015 06:55
#5 RE: Meine Ferien im März Antworten

da fehlen dann doch noch ein paar Jährchen ;-)

runningfreak Offline

06.02.2015 14:08
#6 RE: Meine Ferien im März Antworten

Na dann mal viel Vergnügen in Vegas. Hab in beiden Hotels bereits gewohnt, kann ich nur weiterempfehlen. Einziger Nachteil beim Planet Hollywood ist der weite Weg von der Parkgarage aber die Zimmer waren in Ordnung. War dort direkt nach der Neuerrichtung und bevor es auf Planet Hollywood umgetauft wurde. New York war ebenfalls gut.
Ich weiss nicht, ob du über ein Fahrzeug verfügst, wenn ja lohnt sich ein Ausflung in der Red Rock Canyon oder das Valley of Fire; Bonny Springs kenn ich nicht. Ohne Fahrzeug halt nur Stadt aber da kriegt man die Zeit auch locker rum.
Im Secret Garden war ich auch schon ist ok

Grüße

runningfreak Offline

06.02.2015 14:25
#7 RE: Meine Ferien im März Antworten

Und noch was: KA hab ich auch schon gesehen war toll, mach es, es lohnt sich! Überhaupt sind die Shows von Cirque du Soleil spitze besonders angetan hats mir Mystere, da war ich letztes Jahr und sogar auf der Bühne. Ich hatte Tickets bei Tix for tonight erstanden; war ein Platz ganz hinten. Eine Platzanweiserin hat meine Frau und mich dann gefragt ob wir denn nicht vorne Platz nehmen wollten. Wir haben uns das nicht zwei mal sagen lassen und sassen direkt an der Bühne. Während der Show bin ich dann von einem Clown für eine kurze Sequenz mit auf die Bühne genommen worden. Das war die Krönung des Abends. Die haben uns dann was zu trinken ausgegeben und ich hab ein Bild von meinem Auftritt erhalten. Hab ich zu Hause eingerahmt.
Was ich mir irgendwann auch mal ansehen will ist O im Bellagio. Die muss auch ganz toll sein.

Nummero_9 Offline

07.02.2015 13:41
#8 RE: Meine Ferien im März Antworten

Ja, KA hab ich das Ticket bereits (erspielt über myVegas). Mystere hab ich auch gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Von O war ich eher "enttäuscht", wahrscheinlich hatte ich hier zu hohe Erwartungen, da ich immer und überall gehört habe, das sei die beste CdS-Show. Nicht das sie schlecht war, Mystere hat mich aber mehr fasziniert.

gueny Offline

07.02.2015 13:55
#9 RE: Meine Ferien im März Antworten

Eine frage

Wie erspielt über my vegas???kostenlos?

Danke lg gueny

Nummero_9 Offline

08.02.2015 09:35
#10 RE: Meine Ferien im März Antworten

myVegas kann man über Facebook spielen (weiss nicht, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt).
Man kann dort Slots und BlackJack spielen. Das ganze ist gratis. Man spielt mit seinen Spielchips (ergattert man sich täglich über ein Glücksrad und über die erspielten Hotels (durch das spielen erbaut man sich den Strip). Mit den Spielchips erspielt man sich dann Loyality Points, welche man dann gegen Rewards (hauptsächlich MGM-Gruppe) einlösen kann.
Ich spiele nicht wirklich viel, habe für die kommenden Ferien aber so KA, das Shark Reef und ein Buffet im Mandalay erspielt).

gueny Offline

08.02.2015 10:43
#11 RE: Meine Ferien im März Antworten

Du und wielange gelten die karten??wenn man was "gewonnen" hat?!

Danke

Nummero_9 Offline

08.02.2015 17:33
#12 RE: Meine Ferien im März Antworten

man kann die Loyality Points frei einsetzen, man gewinnt also nicht irgend einen Reward, sondern kann diesen selbst auswählen.
Sobald man den Reward bucht, ist dieser 3 (oder 4) Monate gültig. Es gibt noch eine Restriktion, dass man nur 3 Rewards in 90 Tagen einlösen kann, glaube ich

gueny Offline

08.02.2015 19:08
#13 RE: Meine Ferien im März Antworten

Wünsche dir einen super schönen urlaub :-) is ja nicht mehr lange :-)

Lg gueny

runningfreak Offline

09.02.2015 16:58
#14 RE: Meine Ferien im März Antworten

Also Mystere hat mich auch fasziniert. Ich war 2002 zum ersten Mal in der Show und dann nochmal letztes Jahr. Was ich auch empfehlen kann ist Le Reve im Wynn. Eine Show mit Wasser wie O. Das tolle ist zudem die Anordnung des Theaters; wie ein Hörsaal gestaltet so steil, dass man von jedem Platz hervorragend sieht.

Also eins muss man sagen: Wenn man Vegas besucht, dann sollte man auf jeden Fall eine Show einplanen. Da gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas. Nicht nur die ständigen Vorstellungen, sondern auch noch Konzerte etc,einmalig in dieser Menge und Dichte. Von daher ein weiterer Grund für einen Besuch der Stadt.
Wir werden dieses Jahr warscheinlich nicht nach Vegas reisen, Ich hab immer noch Hawaii im Plan und versuch schon seit einigen Jahren meine Frau davon zu begeistern. Die hat bislang immer die viele Fliegerei abgeschreckt. Ich gebs aber nicht auf.
Dir auf jeden Fall viel Spass.Du kannst jetzt langsam die Tage runterzählen.

Chaccalas Offline

20.02.2015 17:38
#15 RE: Meine Ferien im März Antworten

PH war ich erst vor kurzem. Richtig preiswert und gut. Mein Zimmer war für die vielen Jahre auf dem Puckel in einem recht guten Zustand und vor allem sauber.
Beim Check-In gab es eine Handvoll netter Coupons. Ich bekam zwar kein kostenloses Upgrade, aber dafür wurden ansonsten alle meine Sonderwünsche erfüllt.
Die Lage ist 1a. Die paar Meter mehr zur Parkgarage dürfte uns D doch nichts ausmachen :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss