Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Las Vegas
schwebeteil Offline

22.07.2015 19:20
LV im September oder Oktober? Antworten

Hallihallo!

Wir waren zuletzt im Nov. 2013 in LV und es war doch recht kalt. Uns hat aber sehr gut gefallen, dass wir bei unserem Trip u.a. zum Monument Valley ziemlich alleine unterwegs waren. So sind uns sehr gute Video- u. Fotoaufnahmen gelungen, ohne viele Menschen.
Nun planen wir wieder eine Reise nach LV im September oder Oktober. Wie sind eure Erfahrungen? Ist im September noch Hochsaison und somit sehr voll in den Nationalparks? Wird es im Oktober etwas weniger, oder gibt es keinen Unterschied?
Wir planen diesmal einen Trip zum Death Valley, Bryce Canyon, Goblin und Arche Nationalpark.
Freue mich auf eure Antworten/Erfahrungen. Vielen Dank schon mal!

LG Gabi

runningfreak Offline

23.07.2015 13:27
#2 RE: LV im September oder Oktober? Antworten

Hallo Gabi,

wenn ich im Herbst nach Vegas geflogen bin, dann immer im September, da ist es erstens noch sehr warm, meine Frau und ich lieben die Wärme und es ist auch viel los in der Stadt. In den Nationalparks ist der Andrang erträglich, vor allem in den geplanten Parks Bryce Canyon, Goblin und Arches. Du musst dich allerdings sputen, da du dort ja auch Unterkünfte brauchst. Die Kapazitäten am Bryce und in Moab am Arches sind beschränkt Da ist September schon arg knapp.Du kannst ja beide Monate einbeziehen; Ende September in den Oktober hinein. Das Wetter spielt auf jeden Fall mit.

Gruß runningfreak

schwebeteil Offline

23.07.2015 21:28
#3 RE: LV im September oder Oktober? Antworten

Hallo runningfreak,
herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, das hab ich auch schon mit Sorge gesehen, dass es im Septembr kaum noch Unterkünfte bei den Parks gibt. Wir werden dann wohl doch eher Ende September/Anfang Oktober in Betracht ziehen. Vielleicht wird es dann etwas ruhiger dort.

LG
Gabi

runningfreak Offline

24.07.2015 10:34
#4 RE: LV im September oder Oktober? Antworten

Hallo Gabi,

schreib mal bei Gelegenheit, ob es geklappt hat und was ihr nun entgültig vorhabt. Ich plane für nächstes Jahr wieder eine größere Rundreise im Westen, der hat es mir einfach angetan, war schon 9 mal dort; in den USA insgesamt 14 mal. Ob wir allerdings von Vegas starten weiss ich noch nicht, warscheinlich buchen wir einen Gabelflug, da ich mir San Francisco wieder ansehen will, das ist schon einige Jahre her wo ich dort war. Vegas wird aber auf jeden Fall dann Endstation, denn ein Urlaub im Westen ohne Vegas geht nicht

Grüße runningfreak

euro »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss