Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Hotels, Motels und andere Unterkünfte
P1epmatz Offline

07.11.2015 20:07
Unberechtigte Kreditkartenabbuchung vom Hotel Sginature? Antworten

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt. Ich habe eine dringende Frage und hoffe ein paar von euch Profis können mir helfen :)
Ich war im September in Vegas und habe da ein paar Nächte in verschiedenen Hotels mit meiner Schwester übernachtet. Unter anderen waren wir 4 Nächte im Signature. Gebucht habe ich die Hotels alle online bei dertour.de. Wir waren 1-2 Stunden zu früh am Check in und ich habe gefragt ob unser Zimmer schon frei und fertig wäre. Unseres war noch nicht gereinigt aber man sagte uns, dass ein anderes im tower 3 fertig ist und wir stattdessen dies nehmen konnten. Das Zimmer war dann in der 22 oder 23 Etage (bin nicht mehr ganz sicher) und hatte echt einen tolles Ausblick, weswegen wir schon etwas unsicher waren ob wir jetzt ein besseres Zimmer bekommen haben und noch zuzahlen müssen. Es hat aber niemand gesagt, dass das Zimmer extra kostet und so haben wir auch nicht nochmal nachgefragt. Nach 4 Tagen haben wir dann den self Check out verwendet. Heute hat meine Schwester auf ihrer Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung vom Signature entdeckt, bei der 321,35€ abgebucht wurden. Uns ist absolut nicht bewusst wofür dass sein soll, wie gesagt, es wurden nie extra kosten erwähnt und unterschrieben hat sie auch nichts. Die Kreditkarte musste sie eben wie üblich beim Check in vorzeigen.
Hat jemand eine Ahnung für was die Kosten sein könnten? Was kann ich denn am besten machen? Ich bin echt verzweifelt, weil das schon viel Geld ist :/
Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben
Vielen Dank schonmal
Lisa

Honey15 Offline

09.11.2015 11:35
#2 RE: Unberechtigte Kreditkartenabbuchung vom Hotel Sginature? Antworten

Hallo Lisa

Das liest sich für Mich als wenn Euch das Zimmer nochmal berechnet wurde
Ihr solltet Euch mit der Kreditkartenfirma oder direkt mit dem Signature in Verbindung setzen .
Hab Ihr Euch beim self Check out Alles ausgedruckt ???
Könnte es sein das Ihr noch die Resortfee zahlen solltet oder hab Ihr Euch den Inhalt der der Minibar angesehen ??
Ein früher Check-in kostet im Normalfall ca 30.-$.
Wenn Ihr Euch sicher seid das es wirklich die Abbuchung unberechtigt ist so solltet Ihr versuchen eine Rückbuchung zu erreichen.

L.G
Honey

runningfreak Offline

11.11.2015 12:25
#3 RE: Unberechtigte Kreditkartenabbuchung vom Hotel Sginature? Antworten

Hallo Lisa

wie sieht denn eure Kreditkartenabrechnung vom Signature aus?. Dort muesste das Zimmer berechnet worden sein. Frage: warum habt ihr es nicht sofort reklamiert. Offensichtlich habt ihr es akzeptiert, dann wirds schwierig. Ob die Kreditkartenfirma eine Reklamation annimmt möglicherweise ohne Beleg ist die Frage. Am besten beide, also das Sinature und das Kreditkartenunternehmen kontaktieren wie Honey geschrieben hat.
Ich hebe generell immer alle Kreditkartenbelege auf und kontrolliere zu Hause die Abbuchungen. Ich hatte vor 2 Jahren unberechtigte Abbuchungen eines Motels aus Williams. Dort war ich eine Nacht. Der Beleg lautete auch darüber. Das Motel hat aber mein Konto mit mehreren Buchungen belastet. Nach Reklamation und Vorlage des korrekten Belegs bei der Kreditkartenfirma (Mastercard) sind mir die Buchungen wieder gutgeschrieben worden.Es kann immer mal was falsch laufen oder man kann an Betrüger geraten, die die Karte mehrmals belasten wollen. Ist zwar eine Ausnahme, aber ohne Belege hat man Nachweisschwierigkeiten.

LG
runningfreak

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss