Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Shows, Attraktionen und alles Sehenswerte in Las Vegas
Rene101076 Offline

14.06.2016 15:35
"Crazy Girls" im Planet Hollywood Antworten

Wir wollten endlich mal ne "Mädels-Show" sehen in Las Vegas.
Zur Auswahl standen für uns "X-Burlesque" bei uns im Flamingo, "Fantasy" im Luxor und eben die "Crazy Girls".
Wir haben uns von dem Mitarbeiter des Half-Price-Ticket-Shops beraten lassen und entschieden uns dann halt dafür.
Sehr gute Plätze hatten wir für je 50 $ ergattert.

Leider kann man sich die Show unserer Meinung nach sparen.
Die Girls waren teilweise grauselig im Gesicht (was wir aufgrund der zweiten Reihe leider sehr gut sehen konnten) und nicht das "Kaliber", das meine Frau und ich uns vorgestellt und erhofft hatten.

Bodies alle natürlich o.k., das ist klar. Die Show besteht aus mehreren Musikstücken, während dessen ein oder mehrere Girls in unterschiedlichen "Kostümen" bzw. Szenerien tanzen, bevor sie irgendwann oben ohne bzw am Ende auch mal kurz unten ohne sind (alles aber natürlich FSK16). Das ist mehr oder weniger erotisch.
Zwei Szenarien waren tatsächlich ziemlich heiss und die Girls echte Hingucker, wobei das wahrscheinlich jeder selbst mit seinen persönlichen Vorlieben ausmachen muss ;-)

Unterbrochen werden die Abschnitte leider durch einen doch eher mauen Unterhalter/Zauberer.
Den könnte man sich aber echt sparen.
Der Raum (Halle kann man das nicht nennen) war auch nur sehr spärlich besucht. Vielleicht 30 Leute waren insgesamt dort.
Alkohol gibts während der Show auch nicht mehr zu kaufen, seit ein neues Gesetz raus ist.

Alles in allem - Wiederholungfaktor: 0%

strinsel Offline

14.06.2016 17:29
#2 RE: "Crazy Girls" im Planet Hollywood Antworten

Ich kann dir Fantasy im Luxor nur empfehlen. Sehr hübsche Mädels, gute Musik und in der Pause ein extrem witziger Sean Cooper als Comedian (ich hoffe das er noch dabei ist!).

Preislich kostet es dasselbe wie Crazy Girls.

Gruß
Strinsel

Rene101076 Offline

15.06.2016 14:23
#3 RE: "Crazy Girls" im Planet Hollywood Antworten

Ja, danke. Beim nächsten Urlaub werden wir das evtl. nochmal probieren - dann eben im Luxor. :-)

usual Offline

22.06.2016 18:42
#4 RE: "Crazy Girls" im Planet Hollywood Antworten

Wie teuer ist die Show, weiß das jemand?

runningfreak Offline

23.06.2016 14:29
#5 RE: "Crazy Girls" im Planet Hollywood Antworten

Für eine derartige Show holt man sich am besten Tickets bei den Ständen Tix 4 tonight. Da spart man schon einiges vom regulären Preis

Rene101076 Offline

23.06.2016 15:31
#6 RE: "Crazy Girls" im Planet Hollywood Antworten

Wie ich oben schon geschrieben hatte:
Am Half-Price-Ticket-Shop Plätze in der 2. Reihe bekommen.
Für je 50 $.

Wie mein Vor-Poster schon schrieb - Tickets für solche Shows immer am HPTS kaufen.

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss