Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen zu diesem Forum.
Seiten 1 | 2
gerry Offline

05.06.2017 13:05
#16 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Na, dann hoffen wir mal auf die Zukunft und wieder etwas mehr Aktivität hier.
Gruß Gerry

gerry Offline

15.09.2017 01:25
#17 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit von diesem Forum ab, habe immer wieder gehofft es wird hier wieder etwas lebhafter.
Leider besteht offensichtlich kein Interesse mehr an Informationen bzw. haben selbst Las Vegas Neulinge keine Fragen oder hier zahlreiche, qualitativ hochwertigen Tips mehr nötig.
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums und dem "Macher" weiterhin viel Glück und Freude.

Ein etwas trauriger der seit vielen Jahren Freude an diesem Forum hatte, nun jedoch auch keine Lust mehr.
Bin Oktober / November wieder in LV allerdings mit erheblich weniger Vorfreude als all die Jahre zuvor.

Alles Gute
Gerry

Nummero_9 Offline

16.09.2017 08:14
#18 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Hallo Gerry

Das ist deine Entscheidung...

Nur so als Bemerkung und Anregung; du hast im Frühsommer mal den Thread "Las Vegas ohne Konzept" eröffnet und 3 sehr ausführliche Kommentare dazu erhalten. Wenn du dann halt selber nichts mehr zum eigenen Thread beizufügen hast, ist das nicht zwingend die Schuld der anderen...einfach mal drüber nachdenken..

Aber ja, meist ist es ja so, dass User, die ihren Abgang noch gross ankünden eh nicht verschwinden..wenn man etwas verlasen will, macht man das einfach ohne mimimi und Hoffnung auf "Bleib doch bitte..."

Gruss

gerry Offline

17.09.2017 01:24
#19 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Hi Tamara,

in meinem Beitrag war eigentlich für mich alles gesagt, genau so wie die dazu gemachten Beiträge auch abgeschlossen waren und zu meinem eigenen muss ich dann nichts mehr hinzufügen.
Ich kenne Deine Beweggründe nicht hier nun zu "trommeln" ??
Fakt ist nun dennoch es ist leider nix mehr los und dies bedauere ich nach wie vor.
Ich habe regelmäßig im Forum nach neuen Einträgen geschaut...und mit abmelden meine ich...dies werde ich nun eben nicht mehr tun.
Ab und an mal reinschauen werde ich sicher.

Es ist für mich ein selbstverständliches Verhalten auch tschau zu sagen verbunden mit meinen Worten sehr gerne hier gewesen zu sein.
Aber jedem das seine, einfach nicht mehr da zu sein steht auch jedem frei...also was solls ?

Gerry

gerry Offline

17.09.2017 01:27
#20 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Sorry, Tamara !

War für No9 bestimmt :-)

Nummero_9 Offline

18.09.2017 09:38
#21 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Hallo Gerry

Wenn in deinem Beitrag für dich alles gesagt war, dann musst du nichts mehr hinzufügen, dem ist so. Wenn du dich aber so sehr nach Traffic hier im Forum sehnst, könnte man ja auch auf 3 ausführliche Antworten reagieren. Immerhin ist ein Forum ja für Diskussionen da und nicht für abschliessende Meinungen/Beiträge

Egal..viel Spass dir

gerry Offline

19.09.2017 00:12
#22 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Hi 9

Ok. haste recht, hätte darauf nochmals eingehen können, im Sinne des Traffic.
Aber dennoch verwundert es doch, das soo wenig Interesse an Tips und Info herrscht.
Aber will nun nicht weiter daran rumnörgeln...ist halt so.

Gerry

furry30 Offline

10.01.2018 07:59
#23 RE: Wie seid ihr denn alle?! antworten

Ich weiß noch, wie ich für unsere 1 Reise 2010 nach Sin City gerad hier viel Zeit verbracht habe und auch für die Reise 2013 viele Informationen mitgenommen habe.

Bei unserer Westküsten Tour 2015 ging meine Suche über ganz California wo wir auch einiges über anderen Städten an Informationen suchen müssten, klar waren wir bei dieser Tour auch wieder 7 Tage in Vegas.

Mit ist aufgefallen, das eine der Gruppe in FB "Urlaub in den USA" mindestens 1x Tag um Vegas geht.... und es sind schon ein paar Tausend in dieser Grußße drinne.

Ich denke durch FB hat sich auch hier einiges geändert. Es werden dort täglich 100 von Fotos Meinung Fragen usw. geteilt

Bei der Reise 2016 nach Florida ging es dann mal in die ganz andere Richtung vor allem durch Hurrikan/Matthew usw. haben wir Erfahrungen gesammelt, welche für Reisende 2017 bei weitem verschlimmert waren. Vor allem wenn man sich dann die Brände auf der Westküste anschaut und die Hurrikans der Ostküste, Purto Rico hat teilweise immer noch kein Strom und jetzt das Schnee Quaos an der Ostküste dort.

Nachdem jetzt 2017 2 Umzüge überstanden sind und unsere Tochter die erste eigene Wohnung hat und wir sie mit der Reise von 2015 angesteckt haben, wird es 2018 eine Reise wieder nach Sin City und LA sowie einen NP den wir uns noch nicht angeschaut haben, geben.

Und sollte man nicht vergessen das Attenat 02. Okt 2017 beim Konzert in LV hat auch vielen Angst gemacht.

Hinzukommend die z.Z. angestiegen Flugpreise durch Pleite von Air Berlin (im stillen war ich froh das ich die Flüge für 368,-€ pP 2017 nicht gebucht habe), sowie jetzt wo extra Geld für den normalen 1 Koffer den man auf jeden Fall mitnehmen möchte, verlangt wird und und und.

Ich hoffe doch, das dieses Forum dies überlebt und der Spaß nach Vegas nie vergeht ..... :-)

Anbei noch ein Foto vom 17.12.2017 welches veröffentlich wurde und wahrscheinlich bis dato eine Seltenheit ist.

Schnee in Vegas

VG Tanja

|addpics|j6b-1-e6fc.jpg|/addpics|

Tamara-AL Offline

10.01.2018 15:42
#24 RE: Wo seid ihr denn alle?! antworten

Genial, Schnee in Vegas. Das würde ich gerne mal erleben 😀

Liebe Grüße,
Tamara

furry30 Offline

18.01.2018 12:30
#25 RE: Wo seid ihr denn alle?! antworten

Tamara,
das habe ich mir bei dem Foto auch gedacht.

Ich lasse mich überraschen wie es dieses Jahr im Sep/Okt wird.

2015 war es in den Monaten echt Klasse drüben,
nur lagen wir nach der 3 Wochen Roadtrip Westküste die ersten 3 Tage flach im TI mit einer Klimalagen Erkältung.

Diese Jahr gehen wir es relaxt an, LA - Vegas.

Die Tour 2015 war schon heftig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss