Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen zu diesem Forum.
Seiten 1 | 2
Tamara-AL Offline

14.06.2016 17:17
Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Hier ist ja niemand meh online. Manche "neusten" Beiträge sind 2 Jahre alt.
Habt ihr Euch woanders hin verzogen?

Liebe Grüße,
Tamara

Terribles-Maus Offline

20.06.2016 16:03
#2 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Hallo Tamara,

es scheint eine Sommerflaute zu sein. Ich schaue zwar regelmäßig rein, aber mein nächster Vegas-Urlaub steht erst im November an. Ich versuche mal das ganze zu beleben und stelle mal was ein.

Gruß
TM

Richi Rich Offline

20.06.2016 19:07
#3 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Bei mir gehts mitte Oktober für 2 Wochen nach LasVegas.
Zähle die Tage schon
Gruß
Richi Rich

Tamara-AL Offline

20.06.2016 19:56
#4 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Faszinierend das du noch immer so oft fliegst 👍 Ich bin meinen Mann echt am bearbeiten. Hoffentlich kann ich mal wieder rumkriegen.

Liebe Grüße,
Tamara

Tamara-AL Offline

20.06.2016 20:02
#5 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Ich würde auch die Tage zählen...und wenn es 1000 sind. Viel Spaß 😀

Liebe Grüße,
Tamara

Terribles-Maus Offline

21.06.2016 12:17
#6 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Hallo Tamara,

versuche deinen Mann mit den Riesen-Ersparnissen beim Einkauf zu überzeugen.
Mein Mann war von der Qualität und den Preisen für Anzüge begeistert.

Ach, wäre doch Vegas nur nicht ganz so weit weg. Mindestens 11 Stunden Flug sind echt viel.

Ich habe wieder Einladungen zu Slot Tournaments bekommen. Hmmm, wie kratze ich noch Paar Tage Urlaub zusammen? Wird wohl so spontan nicht klappen.

Gruß
TM

Tamara-AL Offline

21.06.2016 16:19
#7 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Ach, ich glaube echt das wird bei mir nie mehr was. Die Flugpreise für 4 sind so extrem. Da kann Vegas noch so günstig bei den Hotels sein, aber der Flug...und dann muss es ja in den Ferien sein 😟 Und ich habe solches Fernweh!!!

Liebe Grüße,
Tamara

Terribles-Maus Offline

22.06.2016 12:21
#8 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Hallo Tamara,

ja, für 4 Leute schlägt der Flug gleich ganz schön zu Buche. Und die Bindung an die Ferien macht es auch nicht billiger. Hast du mal überlegt, in den Herbstferien was zu suchen? Vielleicht sind da die Flüge etwas günstiger.

Mich packt auch immer das Fernweh. Ich lasse die Urlaubsbilder als Bildschirmschoner laufen. Da mag ich manchmal gar nicht die Maus berühren.

Gib das Ziel Vegas nicht auf. Es wird schon irgendwann mal wieder klappen. Und bis dahin hat Vegas wieder kräftig umgebaut, so dass du fast in eine andere Stadt kommst.

Gruß
TM

runningfreak Offline

22.06.2016 13:37
#9 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

High in die Runde

ja der lange Flug hängt immer wie ein Damoklesschwert über einem. Es ist ja nicht alleine damit getan. Wenn ich Revue passieren lasse, wie lange ich jetzt gerade wieder unterwegs war (ich war mit meiner Frau für eine Woche im Juni;ist eigentlich total verrückt in Vegas über ihren Geburtstag). Mitten in der Nacht aufstehen 2 Stunden Fahrt zum Flughafen, Auto parken, mit dem Shuttle an den Flughafen, 2 Stunden Wartezeit bis zum Abflug 12 Stunden in der Kiste sitzen und dann noch Passkontrolle, warten aufs Gepäck, Fahrt zum Mietwagencenter Übernahme Wagen und dann ins Hotel, da war ich mal wieder völlig geplättet. Da kommen schnell mal 20 Stunden zusammen und das bei einem Direktflug.
Und den Rückflug finde ich eigentlich noch schlimmer, denn da muss ich zum Schluss hundemüde noch von Frankfurt nach Hause fahren. Aber Vegas übt eine magische Anziehungskraft aus
So auf hohem Niveau genug gejammert.
Grüße runningfreak

Honey15 Offline

22.06.2016 14:03
#10 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Hallöle

Jaja aber Wir nehmen doch Alle gerne diese Strapazen auf Uns den Sin City und die USA machen süchtig .

Ich Z.B fliege im Sept. wieder hin und das von HH über London mit 4 Std. Zwischenstopp in London
Es nervt ist anstrengend aber was muss das muss.

L.G
Honey

runningfreak Offline

23.06.2016 14:17
#11 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Ja so unmittelbar nach einem USA Urlaub hab ich meist die Schnauze voll vom langen Fliegen.

Das dauert für gewöhnlich aber nicht lange an, dann kommt so langsam die Sensucht noch mal hoch. Ich brauch nur irgendwo ein Angebot zu sehen oder Bilder von Nationalparks zum Beispiel. Die Strapazen sehen dann mit einigem Abstand auch nicht mehr so schlimm aus. Kurzum der nächste Urlaub nistet sich im Hirn ein und wartet nur darauf in die Tat umgesetzt zu werden. Meine Frau ist Gott sei Dank genau so USA verrückt wie ich und damit haben wir es bislang 16 mal über den grossen Teich gepackt. Aber nicht nur in den Westen mit Vegas und seinen grandiosen Nationalparks, sondern auch mal nach Florida oder New York.
Unsere Freund und Bekannten halten uns für verrückt und meine Arbeitskollegen fragen immer schon wann es denn wieder rüber geht.
L.G
runningfreak

Terribles-Maus Offline

24.06.2016 12:25
#12 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Genau so geht es mir auch. Nach dem Flug total versifft, die Kleidung klebt fast an einem fest. Die Knöchel sind angeschwollen. Müde und abgekämpft wegen der Zeitumstellung. Und in den Gedanken: das tue ich mir so schnell nicht wieder an.
Und dann geht es ab unter die Dusche und schon denke ich: wann könnte ich denn wieder mal rüber.

Gruß
TM

Richi Rich Offline

26.06.2016 19:14
#13 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Mir geht es genauso
Man denkt so etwas tue ich mir nicht mehr an.
Aber schon beim aussortieren der Fotos will ich schon wieder fliegen.
Gruß
Richi Rich

gerry Offline

05.06.2017 01:30
#14 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Was ist nur mit diesem einst sehr guten und viel besuchten Forum los ??
Besteht so wenig Interesse an Las Vegas ? Oder am Austausch von Informationen ?
Schade !!

Gerry

Tamara-AL Offline

05.06.2017 10:23
#15 RE: Wie seid ihr denn alle?! Antworten

Hi Gerry,
das habe ich leider auch schon festgestellt.
Meine letzte Vegas-Reise war 2006. In Gedanken war ich mittlerweile dort schon wieder 1000x im Urlaub. Leider spielt die Realität nicht mit 😭
Deshalb habe ich auch nicht mehr wirklich was zu erzählen. Aber ich habe so gerne die anderen Geschichten und Reiseberichte gelesen. Aber anscheinend sind alle ausgeflogen 😕

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag,
Tamara

Liebe Grüße,
Tamara

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss