Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Hotels, Motels und andere Unterkünfte
Piwi1979 Offline

24.06.2017 13:34
Ferienhaus Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein Ferienhaus in Vegas in der Zeit vom 29.07-14.08. es sollte eine Unterkunft mit Pool und 2 Schlafzimmern sein. Am liebsten ein Haus für uns allein. Mein Sohn ist sehr krank und kann die weiten Wege im Hotel vom Zimmer bis zum Pool nicht laufen. Ich habe bei Airbnb schon ein paar Häuser gefunden aber wenn hier jemand ist der jemanden kennt bitte melden . Liebe Grüße 😘Nina

runningfreak Offline

04.07.2017 15:59
#2 RE: Ferienhaus Antworten

Hallo Piwi,

ich kann dir zwar in der Ferienhaussache nicht weiterhelfen, aber bevor du nach Vegas reist, solltest du berücksichtigen, dass es zu der beabsichtigten Zeit dort brütend heiß ist. Also 40 Grad und mehr sind an der Tagesordnung. Wenn dein Sohn so krank ist frage ich mich, ob eine derartige Hitze generell gut für ihn ist. Wenn möglich würde ich eher in die Herbstmonate September/Oktober ausweichen.

elbow Offline

10.01.2018 11:54
#3 RE: Ferienhaus Antworten

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu Ünterkünften in Las Vegas! Wie ich hier also gelesen habe, scheint Airbnb auch dort gut zu funktionieren, ja?! Mich würde mal die allgemeine Zahlungsabwicklung interessieren! Zahlt man solche Zimmer/Wohnungen vor Ort oder muss ein Teilbetrag vorher geleistet werden? Ferner ist interessant zu wissen, ob bei der Zahlung eine Kreditkarte benötigt wird oder ob dies auch beispielsweise über PayPal möglich ist?! Derzeit bin ich noch nicht im Besitz einer eigenen Kreditkarte, was sich jedoch bald ändern wird, da ich neulich hier auf folgender Seite etwas über eine Kreditkarte für Studenten gelesen habe und diese baldmöglich beantragen werde. Ich dachte eigentlich, dass man als Student keine Kreditkarte erhält, aber durch den Artikel wurde ich eines Besseren belehrt. Die Karte basiert zwar auf Guthabenbasis, aber das ist ja kein Problem und lässt sich gut planen. Weitere Webseiten für Unterkünfte wären zudem ebenfalls interessant zu erfahren! Ich danke im Voraus!

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss