Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Seiten 1 | 2
Nummero_9 Offline

20.01.2019 18:31
#16 RE: Ich war auch mal wieder in Vegas Antworten

Hallo Strinsel

Sorry, habe eine Frage erst jetzt gesehen, bin nicht mehr allzu häufig hier, da ja nicht gerade viel los ist..

Betreffend myVegas...den ersten Schritt hast du ja bereits gemacht und bist schon fleissig am sammeln.
Unter den Rewards siehst du dann, was alles zur Auswahl steht. Wenn du zB ein Buffet einlöst, bekommst du einen Voucher, welchen du dann beim MLife-Desk einlösen kannst (du musst Mitglied bei Mlife sein). Die schreiben dir dann ein Buffet auf deiner Playerscard gut.
Bei Hotelübernachtungen bekommst du einen Promocode, welchen du beim Buchen des Zimmers (ebenfalls über mlife.com) eingeben kannst. Die Daten für die entsprechenden Nächte, welche buchbar sind, findest du zB unter markslasvegas.com
Bei Showtickets bekommst du auch einen Code, mit welchem du dann selber direkt die Show und den Platz buchen kannst.

strinsel Offline

20.02.2019 22:05
#17 RE: Ich war auch mal wieder in Vegas Antworten

Hi,
vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter und ich werde das mal einfach testen!
Schönen Gruß
strinsel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss